Der Heimkinoplaner oder über mich...

Über mich

Wer plant denn hier?

 
Mein Name ist Gottfried Hauda, Jahrgang '61. Seit meiner Jugend begleitet mich die Begeisterung für hochwertige Musikwiedergabe, kurz gesagt Hifi. Begonnen hatte ich mit dem Bau von Lautsprechern - neugierig, hoch motiviert, unbedarft.
 
Schnell wurde das Hobby in semiprofessionelle Bereiche ausgebaut. Ende der 80er Jahre wurde das Messequipment stark erweitert. Beruflich war ich mehr als 18 Jahre als selbständiger IT Fachmann im Projektgeschäft mit Softwareentwicklung beschäftigt. Ab Anfang der '90 er Jahre habe ich mich mit dem Thema Heimkino intensiv beschäftigt.
 
Erfahrungen zum Thema Schallschutz in Gebäuden konnte ich in dieser Zeit bereits im eigenen Haus sammeln. Vor einigen Jahren habe ich meine Kenntnisse im Bereich Heimkinobau konsequent ausgebaut und mit theoretischen Grundlagen und praktischen Erfahrungen vertieft. Meine Kernkompetenzen liegen im Ausarbeiten der baulichen Maßnahmen - sprich dem Innenausbau. Dabei fließen natürlich planerische Elemente, wie räumliche Gegebenheiten, technische Fakten, wie z.B. der Projektionsfaktor oder akustische Basismaßnahmen mit ein.
 
Meine jahrelange Erfahrung im IT Projektgeschäft und der Umgang mit Kunden, dem Verstehen ihrer Ideen, dem Formulieren von Anforderungen, bis zur Umsetzung hoch komplexer Anwendungen, fließen in meine Projekte ein. 
 
Heimkinoplanung ist zu meiner Hauptätigkeit geworden, eine Arbeit die mich jedesmal auf's Neue fasziniert und begeistert.
 
Diese Begeisterung erfahren auch meine Kunden, wenn Sie zum erstem Mal "Kino in den eigenen vier Wänden" erleben dürfen!
Empfehlen Sie uns
Kontakt
Referenzbeispiel
Image
Großes Heimkino zwischen Bonn und Koblenz
[mehr...]